Dienstag, 13. Dezember 2016

Curvy Christmas 2016 - Gewinnspiel

Heute öffnet sich auf meinem Blog das 13. Türchen von Curvy Christmas, dem Plus Size Adventskalender von uns Bloggern für euch! Besonders vielen Dank an KathastrophalConquore und The Killerqueen für die Organisation und das tolle Design. Aber für euch heißt das, heute gibt es hier etwas zu gewinnen. 
Vorher geht aber natürlich noch um das Weihnachtsoutfit. Ich hatte schon ein paar Lieblingsteile in diversen Warenkörben. Aber da ich dieses Jahr auch so viele Sachen aussortiert habe und ich einfach bewusster kaufen möchte, habe ich dann entschieden: Nein. Dieses Jahr wird kein extra Outfit gekauft. Ich werde meine Klamotten durchforsten und werde sicher ein schönes Outfit finden! 
Daher gibt es für euch nur eine Collage der Outfits, die ich gerne an Weihnachten tragen würde! Wie ihr seht, gehört für mich rot einfach zu Weihnachten dazu. Und da ich schwarz genauso gerne mag, entscheide ich mich diese Jahr wahrscheinlich für eine Rot-schwarz-Kombination. Welches Outfit gefällt euch am meisten?



Bluse: Zizzi via Navabi | Gürtel: Asos | Hose: Studio Untold | Sneaker: H&M | Kleid: Asos | Pumps: Ted Baker via Edited | Pullover: Monki | Rock: Junarose | Boots: Zalando Iconics

Nun zum Gewinn:
Auch dieses Jahr war es mir wieder wichtig, dass meine Verlosung von Herzen kommt. Daher bin ich in mich gegangen und verschenke an euch einige meiner absoluten Lieblinge aus 2016 aus den Kategorien Fashion, Beauty, Sport und Essen.




Essen:
Hier bekommt ihr mein liebstes Gewürz und leckersten Schokoriegel von Veganz. Dieser Schokoriegel übertrifft meiner Meinung nach einfach alle "unveganen" Schokoriegel, die ich je gegessen habe und das Gewürz kommt bei mir inzwischen in so gut wie jedes Gericht rein!
Beauty:
Ich habe nachgedacht, welche Produkte mir dieses Jahr am wichtigsten waren und gleichzeitig den meisten von euch nutzen. Da wäre mein Waschgel von Balea, das ich nicht mehr missen möchte, weil ich bei vielen Produkte sehr trockene und angespannte Haut bekomme, was bei diesem Produkt das erste Mal nicht der Fall ist. Und trotzdem sehr guter und natürlicher Inhaltsstoffe geht alles an Make-Up sehr leicht und schnell runter.
Sport:
Ich mache sehr gerne und viel Sport, es war dieses Jahr also ein wichtiger Bestandteil für mich. Und wenn etwas für mich einfach dazu gehört, dann ist es das riesige Kuschelhandtuch nach dem Duschen. Also gibt es ein XXL-Handtuch (110x175cm), extra für uns Plus-Size.
Fashion:
Ja, Socken! Was erstmal doof klingt, waren für mich totale Lieblinge dieses Jahr, nämlich die Glitzersocken von COS (Sie glitzern viel schöner als es auf dem Foto aussieht). Ich habe nun schon drei Paar und trage sie so gerne und sie halten einfach sehr gut. Es gibt sie in vielen Farben und der Gewinner kann sich eine aussuchen. 

Gewinnspielteilnahmebedingungen:

  • Ran an die Tasten und hinterlasst mir einen Kommentar, in dem ihr mir erzählt, warum ihr am liebsten (Plus-Size)-Blogs lest und was ihr gerne im kommenden Jahr bei mir lesen würdet. Bitte im Kommentarfeld unten rechts die Benachrichtigungen aktivieren, damit ihr ein Nachricht bekommt, falls ich euch als Gewinner unter eurem Kommentar benachrichtige.
  • Wenn du mir zusätzlich auf Facebook oder Instagram folgst, wandert dein Name ein zweites Mal in den Lostopf. 
  • Für die Teilnahme musst du bitte volljährig sein oder mir im Falle des Gewinns eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorlegen und eine deutsche Anschrift haben. 
  • Das Gewinnspiel läuft bis 20.12.2016, 23:59. Danach werde ich den Gewinner auslosen und unter dessen Kommentar benachrichtigen. Der Sendungstermin wird mit dem Gewinner gemeinsam vereinbart.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.

Folgt gerne Curvy Christmas auf Instagram und Facebook, um zu erfahren, welcher Blogger als nächstes sein Türchen für euch öffnet.

Viel Spaß und viel Glück! Eine schöne Weihnachtszeit euch allen.

Kommentare:

  1. Danke für dieses tolle Gewinnspiel! Ich lese gern Plus-Size-Blogs, um mich auf dem laufenden zu halten, was es so an Trends gibt. Ich finde die Kombinationsmöglichkeiten hilfreich und die Hinweise auf Qualität oder wie eine Größe ausfällt!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel!
    ich lese gerne PlusSize-Blogs weil ich mir da auch Inspirationen für Curvy-Girls wir für mich holen kann.
    Ich lese allgemein sehr gerne Outfit-Posts!

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Gewinnspiel und eine liebevolle Zusammenstellung. Ich mag es, wenn es einen Hintergrund zu den Gewinnen gibt.
    Ich lese gerne Blogs weil sie sie mir kurzweilige Infos zu Themen geben, die mich interessieren. Curvy Blogs sind dabei für mich eine Inspiration und eine Infoquelle über die verschiedensten Themen die mich interessieren und betreffen.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Zusammenstellung. An Plussize Blogs mag ich natürlich die Tatsache, dass da Mädels schreiben die "wie ich" sind. Ich freue mich immer über Blogs auch mal unbekanntere Klamottenlables kennen zu lernen. Mehr davon!

    grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Clara,

    Danke für deinen tollen Beitrag zum diesjährigen Curry Christmas Adventskalender ������
    Blogs finde ich an sich hilfreich und interessant. Gerne auch mal mehr deiner Reiseberichte :)

    Frohe Weihnachten ������

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,ich lese gerne Plus-Size-Blogs, weil da oft wunderschöne Sachen vorgestellt werden. Outfitpost lese ich am liebsten.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo^^
    Ich hole mir gerne Inspiratioen in Outfitfragen. :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich lese gerene Pluz-size-Blogs und mag alles was damit zu tun hat. Ich habe es einfach satt diese ausgemagerten Models zu sehen. Jeder Übergewichtiger oder sogar normal Gewichtiger fühlt sich automatisch schlecht und frustriert (so geht es mir zumindest, dabei habe ich nichtmal Übergewicht). PluzSize gibt einem einfach das Gefühl dass es in Ordnung ist so zu sein, wie man ist. Und man wird Inspiriert, da erfährt man welche Möglichkeiten es gibt um auch mit ein ein Paar Kilos zuviel toll auszusehen.

    Kontrete Vorschläge für dich hab ich jetzt nicht. Ich finde alles klasse so wie es ist.

    Ich mache gerne bei deiner Verlostung mit und würde mich meeega über einen Gewinn freuen!!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  10. HI
    liebe Clara.Ich bin Leserin bei f mit Jasmin Bellastern Marschollek.Tolles Set um zu relexen.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich lese diese Blogs gerne weil sie für mich realistischer sind als sizezero
    Ich folge dir via instagram als bigeyesofberlin
    Lg
    Chrissy-nb ( at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich lese gern Plus-Size Blogs, weil sie mich inspirieren und empowern. Ich folge dir bei Facebook.
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Bei Plussize Blogs finde ich immer realistische Vorschläge zu den Outfits.

    LG

    Edith

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Clara!

    Ich lese gerne Plus Size Blogs, weil ich ein Plus Size Mädchen bin und mir hier Inspiration hole, z.B. in Sachen Mode.

    Ich lese aber auch gerne über Erfahrungen, die man als Plus Size Mädchen so macht.

    Liebe Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      Du hast die Verlosung gewonnen! Bitte melden dich bei mir unter clara.schoder@gmx.de innerhalb der nächsten 5 Tage!

      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Liebe Clara,

    ich bin heute ganz frisch in deinem Blog gelandet und kann bislang nur sagen, dass ich es schön "fettzig" finde - ein prima gewählter Blogname! Konkrete Ideen habe ich für dich spontan nicht. Vielleicht weitere Reiseberichte? Solche Erfahrungsberichte lese ich immer sehr gern.

    In der letzten Zeit lese ich am liebsten DIY- und Plus-Size-Blogs, um mich inspirieren zu lassen. Außerdem gefällt mir bei den Curvies der wesentlich entspanntere Umgang mit den gängigen gesellschaftlichen Schönheitsidealen.

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!

    XOXO

    Sissi

    AntwortenLöschen
  16. Hey du c:

    ich lese gern PlusSizeBlogs um mich inspirieren und ermutigen zu lassen. Besonders gern lese ich Blogs von Leuten, die eine ähnliche Figur haben.
    Ich folge dir auch auf Insta (owlcyn).

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Weil ich sie ein wunderbarer Mutmacherin.
    Ich folge dir auf Instagram als mara.

    LG
    Mara
    maralu13

    AntwortenLöschen
  18. Sorry, zu flink die Taste gedrückt...

    maralu13@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich lese gerne Plus Size Blogs um mich zu inspirieren, ich finde es immer wieder schön tolle Outfit Ideen zu sehen und nach zukaufen. Ich wünsche mir für nächstes Jahr mehr schöne Outfit Ideen :) Ich folge dir auf Facebook und Instagram.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  20. Ich lese gerne blogpost zum Thema Plus size, nähen und Beauty . Leider findet man nicht leicht Plus size Blogs im Netz deshalb bin ich immer froh wenn ihr euch gegenseitig verlinkt.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen