Sonntag, 17. April 2016

Shopping Day Outfit

Diese Fotos sind spontan in Berlin auf dem Ku'Damm entstanden. Zum Shoppen ziehe ich wirklich sehr gerne ein Kleid mit Leggings an, da das an solchen Tagen einfach das Gemütlichste ist. Um das Outfit dann aber noch etwas stylischer zu gestalten, trage ich gerne noch eine etwas coolere Jacke. Jacken haben ich sowieso schon zu Viele, diesen Frühling durfte jetzt aber auch eine Jeansjacke bei mir einziehen. Ich habe mich total verliebt und freue mich schon total darauf, sie den ganzen Sommer zu tragen. Zur Zeit liegen ja auch Jacken mit bunten Aufnäher total im Trend. Somit gibt es gerade auch total coole Motive zum selber Aufbügeln. Ich habe mir auch eins gekauft, und werde die Jacke wohl im Laufe der Zeit mit noch mehr Motiven versehen! Falls ihr auch welche sucht, z.B. bei Asos gibt es gerade besonders schöne.

 Jacke: New Look | Aufnäher: Rosie Wonders | Kleid: New Look (ähnlich) | Leggings: New Look | Schuhe: ASOS


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen