Sonntag, 10. April 2016

Hallo Frühling!

Endlich schönes Wetter und so viel Sonne! Ich hatte sogar schon Sonnenbrand... 
Ich habe gerade zwei ziemliche Lieblinge, die ich bei diesen Temperaturen total gerne trage. Zum Einem ist das diese leichte Jacke von Studio Untold, sie ist für mich gerade Inbegriff des Frühlings. Blau ist sowieso Trendfarbe, dazu noch dieser grandiose Print und ich bin glücklich. Zudem sind solche Print-Jacken für mich immer total Allrounder, die jedes Shirt-Jeans-Outfit zu einem Hingucker machen. 
Ein weiterer Frühlingsliebling ist dieses schlichte Oversized Shirt dass durch die durchsichtigen Stoffbahnen richtig cool aussieht. Außerdem mag ich den Stoff sehr gerne. Allerdings fällt dieses "Oversized" Shirt sehr klein aus. Ich habe es zwei Nummern größer nehmen müssen, damit es wirklich etwas oversized ist. Manchmal versteht man die Größen der Plus-Size-Industrie nicht, oder?
Dazu trage ich noch farblich passende Ballerina. Ich bin ja total froh, endlich wieder meine ganzen Ballerinas tragen zu können! Geht es euch auch so? Oder was ist eurer Lieblingssommerschuh?

Jacke: Studio Untold | Shirt: Asos | Jeans: H&M | Schuhe: JustFab






Kommentare:

  1. Schönes Outfit, vor allem das Shirt und die blauen Ballerinas sind schön. Ich trage ja saugern Ballerinas,aber nach dem Winter zum ersten Mal ohne Socken reingeschlüpft-schwups-Blase an der Verse. Immer doof,dass sich die Füße scheinbar jedes Jahr aufs neue an die ohne-Socken-Saison gewöhnen müssen.
    Ich hoffe du bist davon verschont geblieben.
    Viele Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessi, vielen Dank :)
    Ich bekomme bei Ballerinas in der Regel keine Blasen, zum Glück! Vielleicht musst du deine mal weich klopfen, z.B. mit einem Hammer, das mach ich immer bei Schuhen, von denen ich Blasen bekomme ;)
    LG Clara

    AntwortenLöschen