Montag, 7. März 2016

Monatsfavoriten: Februar

FASHION

Im Februar habe ich das erste Mal bei Studio Untold bestellt und es gleich zwei absolute Lieblingsteile bei mir eingezogen. Die Langbluse habt ihr bereits in meinem letzten Post in Action gesehen und der Blouson wird auch bald hier zu sehen sein. Der Versand war wirklich schnell und die Qualität der Teile gefällt mir bis jetzt sehr gut. Ich hatte mir auch die tollen Overknee-Stiefel aus der Bloggerkollektion von Ela bestellt, aber leider leider haben diese mir an den Waden nicht gepasst.



BEAUTY
Ich habe ganz zufällig die "essence express dry drops" entdeckt und mir gedacht, für 2 Euro kann man es mal ausprobieren. Angeblich trocknen sie den Nagellack in Sekunden und sieht aus wie ein Nagellack, hat bloß statt Pinsel eine Pinzette. Und ich muss sagen: Ich bin positiv überrascht!! Ich trage in der Regel zwei Schichten Nagellack auf, danach habe ich auf jeden Nagel 1-2 Tropfen gemacht und nach ca. einer Minute war es tatsächlich trocken. Also zwar nicht nach Sekunden, aber ich bin trotzdem ziemlich begeisterst, denn es erspart einem viel Zeit. 
Außerdem hatte ich in meinem Gewinnpaket von der tollen Katha auch diesen Nagellack "Fiji" von Essie bekommen. Das ist genau mein Geschmack gewesen und ich hatte im Februar keine andere Farbe auf den Nägeln.


FOOD

Mein Februar war von Klausuren und Abgaben geprägt und das bedeutet eigentlich immer Mensa-Essen und Nudeln mit Soße.
Einen Tag habe ich aber, eigentlich nur  aus Dingen, die ich noch da hatte Zucchini-Spagetti mit Sesam, Aubergine, Kichererbsen und Koks-Curry-Tomatensoße gemacht und es war einfach unglaublich lecker. Ich habe sowieso bemerkt, dass ich häufig besser koche, wenn ich einfach spontan Sachen zusammen "schmeiße", denn dann entdeckt man erst die richtig leckeren Kombinationen. Wie ist das bei euch?


MUSIC

Hier findet ihr ein paar meiner Lieblingslieder des letzten Monats.
Moments - Kidnap Kid
Easy - Lehar & Musumeci Remix
I feel the weight - Mike Snow
Guts over fear feat. Sia - Eminem 
I'll show you - Justin Bieber

VIDEOINSPIRATION


Ich würde sagen, ich verbringe öfters die Hälfte meines Tages auf YouTube. Deswegen würde ich gerne besonders schöne Videos mit euch teilen.
Zum Einem kann ich euch das Musikvideo zu I'll show you von Justin Bieber ans Herz legen. Da bekomme ich jedes Mal so unglaubliches Fernweh.
Außerdem mag ich sehr gerne den Kanal von Marie Meimberg. Das Video Orte.Wie Superhelden. ist einfach unglaublich schön und ich habe es schon unzählige Male angeschaut. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen