Sonntag, 28. Februar 2016

german Curves: Frühlingserwachen

Auf gehts in eine neue Runde "German Curves"! Ich bin so gespannt auf alle Outfits! Die "German Curves" sind eine Gruppe von deutschsprachigen Plus-Size Bloggern, die mehrmals im Jahr zu einem bestimmten Thema Outfits zusammenstellen. Heute drehen sich alle Outfits um das Thema Frühling.
Ich zeige euch zur heutigen Runde zwei meiner aktuell absoluten Lieblingsteile. Deswegen passen sie unter anderem auch total zum Thema: ich werde sie im Frühling definitiv zu Tode tragen.

Es geht zum einem um diese Bomberjacke von Studio. Ich möchte schon seit Ewigkeiten so eine Jacke, aber immer habe ich mir eingeredet, diese Länge würde mir nicht stehen und die wenigen, die ich dann doch anprobiert habe, gefielen mir nicht. Auch diese Jacke war eher ein Glücksgriff, da ich sie an jemand anderen gesehen habe und sie mir da so gut gefiel, dass ich sie spontan bestellt habe. Ich finde, sie ist super zu kombinieren, da sie eben schwarz ist, aber auch durch das Steppmuster und den Metallic-Effekt etwas Besonderes hat. Ich finde sie für die kommende Jahreszeit perfekt und freue mich, diesen Frühling endlich eine solche Jacke zu besitzen.
Das zweite Teil, um das es heute geht, ist diese auffällige Bluse von Studio Untold. Ich durfte sie bereits auf dem Blogger Frühstück in Berlin anprobieren und da stand für mich gleich fest, dass ich sie haben muss. Frühlingshafter kann kaum eine Farbe sein, oder? Was ich an der Bluse außerdem noch so toll finde, ist die Vielfältigkeit, wie man sie tragen kann. Offen, so wie ich es auf den Fotos tue oder geschlossen oder vorne geknotet. Alle Varianten gefallen mir sehr. Und die Bluse hat bei mir persönlich noch einen weiteren Pluspunkt: ich trage selten Blusen, weil ich die engen Ärmelanfänge oft unangenehm finde, aber hier sind sie mal weit genug geschnitten für angenehmes Tragen.
Zudem ist grün ja sowieso meine Lieblingsfarbe und ich bin froh, dass sie auch kommendes Jahr wieder oft in den Läden und online zu sehen sein wird, was die Trends und Voraussichten so versprechen.

Jacke: Studio über Navabi | Bluse: Studio Untold | Shirt: Junarose | Jeans: C&A | Schuhe: Vintage (ähnlich)




Das Wetter spielt ja im Moment nur bedingt mit dem kommenden Frühling mit, aber ich hoffe sehr, das ändert sich bald! Deswegen gibt es bei mir im Moment so oft Blumen, um mich selber so ein bisschen in den Frühling zu katapultieren. Worauf freut ihr euch im Frühling immer am meisten und wie gefällt euch der Look?
Und nun viel Spaß beim Entdecken der anderen Outfits!


Kommentare:

  1. Die Bluse ist der Hammer und auch die Kombi mit der Bomberjacke finde ich sehr gelungen...Sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Leandra,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)

      Löschen
  2. Hey :-) Wirklich ein super Outfit! Die Farbe der Bluse und vor allem der Schnitt gefallen mir echt gut! Ein grosser Fan vom Bomberjacken Trend bin ich nicht, aber deine Outfipkombi mit der Jacke sieht echt klasse aus :-)

    Liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich mag die Bluse richtig gerne an Dir. Sie steht Dir wunderbar und die Kombi mit der tollen Bomberjacke ist grandios. Super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Ich mag die Kombi auch richtig gerne :)

      Löschen
  4. Meine Süße,

    du siehst mega aus, die <farbe der <bluse steht dir Sau gut und solche Schuhe habe ich mir auch gerade zugelegt. Mega Look!!!

    Liebe Grüße

    Dine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe! Ja, Budapester-Schuhe sind ja dieses Jahr der Renner... bin gespannt wie ich sie dann bei dir kombiniert sehe :D
      Liebe Grüße

      Löschen