Sonntag, 7. Februar 2016

Cozy Cardigan

Endlich habe ich ihn gefunden! Den für mich perfekten Maxi Cardigan! Lange habe ich gezielt gesucht, und nie den für mich Richtigen gefunden. Und dann, gar nicht auf der Suche, bin ich über diesen in der Sale-Abteilung von H&M gestolpert und war sofort verliebt. Für 20 Euro habe ich nun praktisch ein zweites Bett. Er ist so weich und kuschelig, ich möchte darin wohnen. Man kann ihn perfekt als Übergangsjacke tragen, wie ich es hier tue. Darunter trage ich einen alten Blazer, ebenfalls von H&M. Die Jeans habe ich bei C&A gefunden, meine Erste von dort. Sie war wirklich günstig, sitzt aber sehr gut. 
Und ich wollte euch noch meine neue "Uni-Tasche" zeigen. Wenn ich in der Uni bin, will ich wirklich eine praktische und gemütliche Tasche bei mir haben. Bis jetzt habe ich immer einen einfachen Nike-Sportbeutel genutzt, nun aber eine tollen Neuen bei Adidas (auch im Sale, was sonst) entdeckt. Er ist noch etwas praktisch, da Innen noch eine zusätzliche Tasche ist und man ihn mit einem Reißverschluss schließen kann. Zudem sieht er nicht allzu sehr nach Sportbeutel aus. Auf jeden Fall ist die Tasche ein neuer Liebling! 




Cardigan: H&M (ähnlich) | Blazer: H&M | Shirt: Junarose | Hose: C&A (ähnlich) | Schuhe: ASOS | Rucksack: Adidas (ausverkauft)



Kommentare:

  1. Hey Clara,

    schön dass Du dieses Teil gefunden hast. Hab den auch und bin auch soooooo verliebt. Er ist so schön kuschelig und warm, echt gemütlich. Sieht schick aus, also auch der komplette Lokk. Gefällt mir echt gut.

    Bussi Dine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dine!
      Danke für deine liebe Worte <3 Als ich ihn damals bei dir gesehen habe, dachte ich schon, genau so einen möchte ich! An dir sah er auch richtig toll aus. Aber da hatte ich ihn nirgends gefunden :D
      Liebe Grüße

      Löschen