Sonntag, 17. Januar 2016

2 in 1 - Outfit

Endlich gibt es von mir wieder einen Outfitpost, und dabei gleich zwei Outfits in Einem.  Ich habe im Sale bei Navabi zugeschlagen und mir diesen Long-Blazer von Zizzi geschnappt. Er ist ein super Allrounder und ich trage ihn sehr oft. Heute zeige ich ihn euch als "Weggeh"-Variante und wie ihr diese ganz leicht zum Alltagslook werden lassen könnt.
Für den ersten Look kombiniere ich den Blazer mit einem leichten Camisole mit Punkten, einer Jeans mit großen Rissen und meinen geliebten Plateauboots in Rot. So würde ich z.B. abends in eine Bar gehen. Die Tasche ist von Mango, ihr findet auch sie aktuell im Sale! 







Genau so, nur mit alltagstauglichen Schuhe, z.B. Turnschuhen würde ich aber auch in die Uni gehen. Um den Wohlfühlfaktor noch zu erhöhen z.b. noch einen Pulli über das Oberteil werfen. Ich habe mich für einen etwas kürzer geschnittenen Pulli entschieden, den so entsteht mit Blazer auch ein einfacher Lagenlook.




Blazer: Zizzi über Navabi | Pullover: Brave Soul Plus über ASOS | Camisole: ASOS (ähnlich) | Jeans: Forever21 (ähnlich) | Schuhe: H&M | Turnschuhe: Vagabond  (ähnlich) | Socken: COS | Tasche: Mango | Beutel: Nike 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen