Sonntag, 6. Dezember 2015

Weihnachtliche Geschenkideen


Ok, Hand aufs Herz: hast du schon alle Weihnachtsgeschenke? Also ich ehrlich gesagt noch nicht. Und da es jedes Jahr wieder so schwer fällt, die passenden Geschenke zu finden, dachte ich, zeige ich euch ein paar Dinge, die sich Freunde und Bekannte von mir wünschen und hoffe, es sind ein paar Inspirationen für euch dabei. Ich habe unterschiedliche Charaktere gefragt, so dass die Wünsche auch bunt gemischt sind. Bei den Männern sind natürlich häufig alle Dinge, die mit Auto und Fahrrad zu tun haben, dabei. Bei den Frauen sind es Accessoires, besonders Schmuck.
Was natürlich immer geht, sind Gutscheine. Auch wenn das immer diesen angeblichen "Mir ist sonst nichts eingefallen."-Beigeschmack hat, sorgen sie, wenn man die richtigen Shops wählt, für große Freude (das kenne ich auch von mir). Ich schenke dann meist Wellnessgutscheine oder eben Gutscheine für ausgefallene Läden. Wie schenkt ihr? Und habt ihr Geschenke, die immer funktionieren? Viel Spaß beim Stöbern und Inspirieren!

Frauen







Männer




Die Vektoren haben ich von www.all-silhouettes.com bezogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen