Dienstag, 15. Dezember 2015

Curvy Christmas: Mein Weihnachtsoutfit

Heute öffnet sich bei mir Türchen Nr. 15 des Curvy Christmas Adventskalenders. Ich bin Clara und zeige euch hier seit Mitte diesen Jahres Plus-Size-Outfits und Gedanken und Erlebnisse, die ich gerne mit euch teilen möchte. Und heute zeige ich euch mein Weihnachtsoutfit. Ich wollte mir dieses Jahr mal ein schönes Kleid für die Weihnachtstage zulegen, dass sich aber auch noch später zu anderen Anlässen tragen lässt. Also habe ich mich für dieses wunderschöne Kleid von Carmakoma entschieden (Ist jetzt auch im Sale!). Es ist mein erstes Teil dieser Marke, die ich schon lange testen wollte. Und ich bin von Schnitt und Qualität sehr begeistert! Als Schmuck werde ich nur eine schlichte Kette tragen und hohe geschlossene Schuhe (welche ihr bei diesem Post noch einmal genauer sehen könnt). 

Nun zur Verlosung! Bei mir könnt ihr mein persönliches Winter-Must-Have-Paket gewinnen, bestehend aus:

  • einem superkuscheligen großen grauen Schal (200 x 70 cm) von H&M für kalte Spaziergänge,
  • einen roten Lippenstift von MAC (Farbe: Russian Red) für alle festlichen Anlässe,
  • ein Winterbeerenbad von Dresdner Essenz für duftende Badewannenabende,
  • und ein schäumendes Duschgel von Rituals für alle, die sich auch in der Dusche "einkuscheln" wollen.


Und so kannst du das Paket gewinnen:

  • Du kommst aus Deutschland bzw. hast deinen Wohnsitz in Deutschland.
  • Du bist mindestens 18 Jahre alt.
  • Du schreibst mir einen Kommentar: z.B. was dir an meinem Blog gefällt, was du dir noch wünschen würdest, zukünftige Themen...
  • Du folgst mir bei Facebook oder Instagram (bitte teile mir im Kommentar deinen jeweiligen Namen mit).
  • Du hinterlässt im Kommentar für den Fall der Kontaktaufnahme bei Gewinn deine E-Mailadresse im Kommentar oder schickst mir diese an clara.schoder@gmx.de.
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 19.12. 23:59 Uhr. Danach werde ich die Gewinnerin per Losverfahren ermitteln und bis spätestens 21.12. per E-Mail kontaktieren.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schaut unbedingt bei Manu von 4 Coach & Style vorbei, bei ihr ging gestern das Türchen auf und bei Vanessa von Be Real. Be Plus., welche morgen ihr Türchen für euch öffnen wird. 

Und nun viel Spaß beim Teilnehmen und viel Glück!

Kommentare:

  1. Huhu, ich bin ja gerade erst durch den Adventskalender auf deinen Blog aufmerksam geworden. ;)
    Ich muss mich erst umgucken. Den Namen find ich aber schonmal genial. :D
    Achja: kashikikatoku@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Clara,

    wie schön, dass du dabei bist!
    Dein Weihnachtskleid steht dir super, ganz tolle Farbe!

    Ich habe mich sehr gefreut, als ich deinen Blog vor einer Weile entdeckt habe und freue mich immer über neue Outfits und Reiseberichte. Vielleicht hast du ja mal Lust, zu schreiben, was du für deine Reisen so einpackst und welche Outfits du dann daraus zusammenstellst? Auf jeden Fall weiter so!

    Ich folge dir auf Facebook mit meiner Seite kathastrophal.de und auf Instagram als @kathastrophal :)
    Meine E-Mail-Adresse ist mail (at) kathastrophal (punkt) de

    Alles Liebe und dir eine tolle Vorweihnachtszeit,
    Katha

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Ich finde das Kleid auch super, aber das ist auch einfach so eine Farbe die ich selber gerne trage. Mit gefällt, dass du Sachen vorstellst, die man nicht schon 100 Mal gesehen hat, weil sie gerade in sind.
    Lieben Gruß!
    Ich folge dir bei Instagram als eina_fets und sollte ich zur glücklichen Gewinnerin gehören hier meine Mail: stefaniezaun(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  4. ein wirklich sehr schönes Kleid liebe Clara :)
    steht dir wirklich ausgezeichnet :)

    und auch der Gewinn ist ein Traümchen, perfekt für diese tristen Wintertage!
    liebe grüße
    Meli♥
    melanie.sonntag@web.de
    ich folge dir auch bei Instagram: Melicious_S

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid passt sehr gut zu dir! An deinem Blog gefällt mir sehr gut das du nicht gar so Mainstream bist. Du zeigt Dinge oder stellst Sachen vor die man nicht schon von 10 anderen Blogs kennt, das gefällt mir sehr gut :) Etwas was ich verändern würde finde ich jetzt nicht, dafür kenne ich deinen Blog noch nicht lang genug.

    Liebe Grüße Tina!
    (Instagram: Megamultitina, tina.koerner94@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Clara.
    Leider musste ich meinen vorherigen Kommentar löschen da er noch nicht komplett war :-).
    ich habe heute deinen Blog durch die Aktion von curvy Christmas entdeckt und schon ein wenig gelesen. Deine 3 Tages Reiseberichte gefallen mir super. Da ich oft nur wenig Zeit habe sind die wirklich gut geeignet für mich :-).
    Ich werde dir jetzt auch noch bei Instagram folgen um auf dem laufenden zu bleiben.
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Folge dir bei insta als evynfahren und bei Fb als Anna Lenika.

    Finde gut, dass du deinen eigenen "Blog-Weg" gehst und nicht als tausendster Blog die selben Sachen vorstellst :)

    Gruß Annika
    chaotenannika(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich würde mir wünschen, dass du auch Beauty Tipps gibst :-)

    Ich folge dir bei Facebook als Ivonne Herder.

    Liebe Grüße
    Ivonne

    fashion-ahoi@outlook.de

    AntwortenLöschen
  9. ich bin heute durch den adventskalender auf deinen blog aufmerksam geworden und finde ihn sehr intressent.in zukunft werde ich dir bei facebook folgen mit dem nick:tanja nervensäge ;)
    mail:kazumi78@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch heute erst auf Deinen Blog gestoßen. Das Kleid gefällt mir von der Farbe her sehr gut aber den Schnitt mag ich nicht so. Was ich lesen möchte? Alles was persönlich ist weg von dem werben für Marken hin zur Persönlichkeit sowas mag ich generell. Einfach so weitermachen wie bisher. Ich folge Dir auf Instagram als wuslon99. Meine E-Mail ist lettersfrommywardrobe@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich bin auch erst heute auf deinen Blog gestoßen, mir gefallen aber Erfahrungsberichte rund ums Reisen immer sehr gut. Will 2016 unbedingt mal nach Wien reisen und freu mich dann immer über Tipps auf Blogs. Ich folge dir außerdem auf Instagram (tomkewinter). Das Kleid ist wirklich sehr schön :)
    t.winter.tw@googlemail.com
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich folge Dir bei Insta unter: https://www.instagram.com/sunrano/

    Ich mag Dein Blog und Deinen Stil. Ich mag immer "behind the scenes"-Posts. Also falls Du noch Ideen suchst. Ich will auch bald ein Blog erstellen und suche immer Tipps von schon erfahreneren Bloggerinnen. :)

    Meine Mail: nora.roewe@googlemail.com

    PS: oh, das wäre mein erster Mac Lippenstift!

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Kleid. Die Farbe steht dir gut. Russian Red ist einer meiner Lieblingstöne. Aber ich mache an der Verlosung. Ich würde mich über ein Like von dir bei Instagram freuen. Ich folge dir schon.
    Viele Grüße
    Steph von Miss Kittenheel

    AntwortenLöschen
  14. Aaaaaargh, Autokorrektur - ich möchte nicht an der Verlosung teilnehmen. Viel Spaß noch!

    AntwortenLöschen
  15. Hi
    mir gefallen die Modeposts.Und die Travel.
    lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de
    Leserin Facebook Jasmin Bellastern Marschollek

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    ich folge dir via Facebook als Sandra Leve.

    Ich mag deinen Schreibstil und dass ich mir hier Inspirationen holen kann.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag deine Outfits sehr gerne :)
    Ich folge dir bei Facebook als Finja Fe.
    Liebe Grüße, Finja
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Clara, ich bin in der plus size fashion Gruppe auf Facebook auf Dich aufmerksam geworden als Du Deinen Mustermix-Outfit anhattest und ich immer mal wieder drauf geklickt habe, weil ich selber noch nicht oft Mustermix gemacht habe, es aber toll finde, wenn es gut gemacht ist. Du hast einen anderen Stil als ich, lässiger. Aber das gefällt mir sehr gut und ich lasse mich gern von Deinen Outfits inspirieren. Ich bin ja auch noch sehr neu in der Bloggerinnen-Szene und freue mich, wenn ich andere sehe, die ebenfalls vor kurzem begonnen haben.
    Ich folge Dir auf auf facebook als Karolina Mani.
    meine Mail ist: kurvengazette(at)gmail.com

    Ich habe keinen Wohnsitz in Deutschland, aber eine deutsche Lieferadresse. Vielleicht genügt das zum mitmachen? Falls nicht, macht nichts. :-)

    Liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Clara!

    Ich finde deinen Blog sehr toll, die Outfits die du vorstellst gefallen mir sehr und auch der Travel Bereich ist interessant.
    Auf facebook folge ich dir unter den Namen von Anna M.P.L
    Auf Instagram folge ich dir unter parasimpatica
    Meine mail: axeltomyroxas(@)gmail.com

    Danke für das tolle Gewinnspiel und dir noch eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüsse
    Anita

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine liebe :)
    Ein tolles Outfit hast du da an! Carmakoma ist wirklich eine tolle Marke und dieses dunkle rot steht dir echt gut! Auch deinen Gewinn finde ich toll, daher hüpfe ich direkt mal mit in den Lostopf... Ich mag deinen Blog sehr und finde deine Beiträge immer sehr gut, mach bitte weiter so!

    Ganz liebe Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Clara,

    ich mag den Mix aus Fashion und Traveling, da vor allem die 3 Tage Stories. Da man oft mal kurzfristig übers Wochenende weg fahren möchte und man meistens denkt, das es isch für so kurze Zeit nicht lohnt. Tut es aber sehr, wie man in deinem Blog liest! Find ich gut! Ich bin ein Fan von Carmakoma und liebe deren Kleidungsstücke :)

    Wünsche dir ein schönes 4. Adventswochenende,
    LG Nina
    rockabella82@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja ich folge dir auf FB Nina Hei**

      Löschen