Sonntag, 20. Dezember 2015

Cozy Fashion

Kennt ihr die Tage, an denen ihr einfach nur richtig gemütlich aus dem Haus gehen wollt, aber es trotzdem fashiontauglich sein sollte? Mir geht es des Öfteren so und mit diesem Outfit habe ich das für mich persönlich perfektioniert. Ich zeige euch ein Outfit, dass ich in Wien getragen habe und über das ich auch ehrlich gesagt eine Weile nachgedacht habe, bis ich mich entschieden habe es zu tragen. Es handelt sich um das Thema Culotte im Winter. Ich mag diese Hose so gerne, unter anderem, da sie eben so gemütlich ist und ich dann dachte, ich würde sie gerne auch in den kälteren Tage tragen. Also Leggings und Kniestrümpfe drunter und schon ist sie wintertauglich. Meine jährlichen Suche nach einem schönen kuscheligen Pullover hatte bei Lisa Mosh ein Ende, die diesen auch in einem Post gezeigt hat. Er ist aus der Standardabteilung von H&M, ich trage ihn in XL. Ich finde die Farbe so schön herbstlich/ winterlich und super stimmig mit dem Beerenton der Hose. Da ich den ganzen Tag durch die Stadt gelaufen bin, habe ich auch gemütliche Schuhe tragen wollen. Diese sind von Gudrun Sjöden, ich habe sie sehr günstig in der Fundgrube in ihrem Store in Berlin gefunden. Ich mag Budapester sehr, leider sind sie oft auch etwas unbequem. Aber diese sind einfach das komplette Gegenteil. Man läuft praktisch auf Wolken. Ich habe bereits ein weiteres Paar Schuhe von Gudrun und auch diese sind ein Traum. Also eine große Empfehlung! Noch Mantel und natürlich XXL-Schal und Kuschelfaktor dieses Outfits ist 10/10. 





Pullover: H&M | Hose: ASOS (ähnlich) | Trenchcoat: H&M (ähnlich) | Schal: ASOS (ähnlich) | Schuhe: Gudrun Sjöden | Rucksack: Zara


Ich war damit, wie gesagt, den ganzen Tag unterwegs und meine anfänglichen Bedenken, dass ich blöd angeschaut werde könnte, waren schnell wie weggeflogen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Also nie auf die Angst hören, sondern einfach machen/ anziehen/ sagen/ tun etc.  Muss ich mich auch immer wieder dran erinnern.
Das Outfit wurde übrigens im Stadtpark Wien aufgenommen. Wenn du mehr Bilder aus Wien sehen willst, schau doch bei meinem kleinen Reisebericht vorbei.
P.S. Die Gewinnerin des Curvy Christmas Gewinnspiel ist ausgelost und benachrichtigt. Glückwunsch und allen anderen vielen Dank fürs Teilnehmen und die lieben Kommentare! Schaut doch nochmal bei Curvy Christmas vorbei, dort werden ab Dienstag jeden Tag gleich zwei Gewinne auf euch warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen