Sonntag, 1. November 2015

Sport Chic

Letztes Wochenende habe ich in Erfurt eine Freundin  besucht und dann dort gleich mein neues Outfit shooten lassen. Ich habe endlich für mich passende Sneaker gefunden! Ich würde gerne öfters Sportschuhe im Alltag trage, aber ich finde die meisten stehen mir nicht oder sind mir einfach zu sportlich. Dann habe ich diese im Vagabond-Shop in Berlin entdeckt und war begeistert. Sie waren im Sale und nur noch in Größe 40 erhältlich, und ich trage normalerweise 41/42. Also war ich erst sehr enttäuscht, aber die Verkäuferin meinte, ich solle es mal probieren, da sie aus der Männerabteilung sind und groß ausfallen. Und siehe da: sie passen perfekt. Mein Farbmodell ist ausverkauft, aber ich verlinke euch unten mehrere andere Farben.
Ein zweites Teil ist neu in meinem Schrank: diese Chiffonjacke, und auch diese liebe ich sehr! Ich stehe ja sowieso total auf Wasserfallschnitt, was ihr z.B. auch bei diesem Outfit sehen könnt. Wasserfallschnitte geben dem Oberkörper immer etwas mehr Rundung und schmeicheln der Form. Der Stoff dieser Jacke ist sehr angenehm, ich fühle mich sehr wohl in der Jacke. Auch hier habe ich im Sale zugeschlagen, bei Navabi. Man kann sie auch sehr chic kombinieren, dieses Mal kombiniere ich sie aber mit  den besagten Sneakers und habe somit einen Sport-Chic-Look.
Dazu Basic-Shirt und Skinny Jeans und fertig ist mein Look. Ich trage noch diese außergewöhnliche Kette dazu. Ich hatte mal eine totale "Tiermuster-Phase", die sich zum Glück wieder gelegt hat, aber ein paar schöne Teile habe ich von damals noch. Sie gibt dem Outfit noch einen verspielten Touch. Wie gefällt euch die Kombi?






Jacke: Doris Streich über navabi (ähnlich| ShirtNew Look | Jeans: ASOS | Schuhe: Vagabond (ähnlich, ähnlich| Kette: Finest Imaginary | Tasche: Nike 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen