Sonntag, 18. Oktober 2015

Wildleder Obsession

Kennt ihr auch diese Teile, die ihr so gerne haben möchtet, aber nicht wisst, wie ihr sie tragen sollt? So ging es mir zu Beginn mit diesem Rock. Ich wollte ihn unbedingt behalten, weil ich ihn einfach so schön fand, aber zunächst wanderte er ein paar Wochen in den Schrank...
Aber dann kam er mir eines Tages entgegen und ich wollte ihn unbedingt tragen. Und das ist nun letztendlich meine liebste Kombi.
Rock und Schuhe sind ganz dem Trend entsprechend in Wildleder-Optik. Dieses Material ist gerade überall präsent. Es ist kuschelig und bequem, aber trotzdem elegant und kann auf unterschiedlichste Weise kombiniert werden.
Ich habe mir auch schon ein Oberteil mit diesem Material zugelegt, dass ihr bestimmt auch bald hier sehen werdet...
Springt ihr auch auf den Wildleder-Zug auf?


Der Pullover ist aus der regulären Abteilung von H&M und trotzdem sehr groß und fällt somit sehr locker. Um dem Ganzen eine Figur zu geben, stecke ich ein Teil in den Rockbund. 
Wie ihr seht, trage ich den Rock relativ hoch, um ihm so meine Lieblingslänge zu geben. Würde ich ihn auf der Hüfte tragen, geht er mir genau bis zum Knie, und diese Länge schmeichelt mir nicht. Das ist aber bei jedem individuell. Probiert einfach mal ein paar Längen vor dem Spiegel aus.
Um den Rock dann auch oben zu behalten, stecke ich die überschüssige Breite mit einer Sicherheitsnadel zusammen. 



Die Schuhe hatte ich eigentlich nur aus Spaß anprobiert, und dann aber sofort kaufen müssen. Die Farbe ist ja schon unglaublich toll, aber zudem sind sie trotz der Höhe sehr bequem zu tragen. Zudem lassen hohe und zudem noch klobige Schuhe Beine immer schlanker wirken.
Die Tasche habe ich auf Justfab gefunden. Ich kann euch die Website qualitäts- und preisleistungsmäßig definitiv nicht empfehlen, aber schön anzuschauen sind die Sachen schon.
Die Kette gibt dem sehr schlichten Oberteil noch ein kleines Fashiondetail.



Pullover: H&M (ähnlich| Rock (aktuell): New Look | Leggings: H&M | Schuhe (aktuell): H&M | Kette: Urban Outfitters | Tasche (aktuell): JustFab





1 Kommentar:

  1. Super Outfit, steht Dir.
    Bin auf die nächste Woche Outfits gespannt

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen