Sonntag, 25. Oktober 2015

Herbstmantel

Habt ihr schon euren Herbstmantel gefunden? Ich habe meinen jetzt! Ich habe diesen Mantel bzw. eher sehr dicken Cardigan vor einigen Wochen bei COS entdeckt. Hier gibt es keine Plus Size, allerdings ist vieles weit geschnitten. Habt ihr ein Geschäft in der Nähe, schaut es euch auf jeden Fall mal an. Sie sind immer sehr schön eingerichtet und haben viele hochwertige und gute Teile. 
Die Jacke ist einfach wunderbar für die aktuelle Jahreszeit und mein aktuell absolutes Lieblingsteil. Zudem ist sie auch noch in meiner Lieblingsfarbe Dunkelgrün, die in diesem Herbst total im Trend ist. Sicher habt ihr sie schon in mehreren Läden entdeckt.
Da der Mantel sehr gut gearbeitet ist und für mich ein sehr klassisches und besonderes Teil darstellt, habe ich das Outfit schlicht gehalten, um den Mantel richtig wirken zu lassen. Das heißt in meinem Falle, ein einfaches Shirt, eine Boyfriend-Jeans und klassische Budapester, die ich mir letztes Jahr in einem Vintage-Laden in Amsterdam gekauft habe.
Mögt ihr es nicht so schlicht haben, könnt ihr zum Beispiel auch einen Pullover oder ein Shirt in mit der Mantelfarbe harmonisierenden spannenderen Farben, wie z.B. dunklem Orange oder in Marsala, die gerade ebenfalls viel zu finden ist, kombinieren.
Was die Schuhe angeht, geht dieses Outfit natürlich auch mit Sneaker, habe ich auch schon so getragen, dann wirkt es lässiger. 






Mantel (aktuell): COS | Shirt: H&M (ähnlich| Boyfriend-Jeans: H&M (ähnlich| Schuhe: Vintage

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen