Donnerstag, 17. September 2015

Casual Outfit

Heute zeige ich euch eine ganz einfache Kombi und wie man diese ganz leicht aufpeppen kann. Für mich ist dieses Outfit sehr bequem und alltagstauglich, ich trage es so oft. Die Jeans ist die Boyfriend von H&M und eine meiner Lieblingshosen. Sie sitzt gut und gleichzeitig lässig. Ein ganze einfaches Shirt und der Look ist eigentlich schon fertig. Ich trage dazu noch einen Trenchcoat von H&M aus dem letzten Jahr und Schuhe natürlich! Und die sind auch das Spezielle an dem Outfit und machen es wiederum besonders. Ich mag es sehr gerne, einfache Klamotten mit tollen Schuhen aufzuwerten. In diesem Falle sind es Wildleder-Boots von Urban Outfitters, die ich auch schon zwei Jahre habe. Durch ihr knallige Rot sind sie bei jedem Outfit ein Hingucker. Schmuck und Nagellack habe ich, auch passend zu den Nieten auf dem Schuhen, in Gold gehalten. 
Die Fotos hat die tolle Anne gemacht, schaut gerne auch bei ihr vorbei!








Shirt: ASOS (ähnlich) | Jeans: H&M (ähnlich) | Trenchcoat: H&M (ähnlich) | Schuhe: Deena & Ozzy (über Urban Outfitters) | Kette: Asos | Ring: &other stories | Nagellack: Essie - Good as Gold







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen