Sonntag, 23. August 2015

Sunflowers & Green Grass

Hey, meine Lieben!

Ich bin gerade mal wieder bei meiner Mama in Dresden zu Besuch. Da sie ziemlich am Rand wohnt, ist hier viel Wald zu finden, den ich so sehr liebe. Ich habe den Ort auf den Fotos schon seit meiner Kindheit oft besucht. Eigentlich stand hier immer noch ein alter verfallener Bungalow, den ich mir mal wieder anschauen wollte, aber er ist leider saniert worden. Dafür ist es sonst umso schöner geworden. Durch die große Menge an Regen in den letzten Tagen, war das Gras so unglaublich grün und frisch.
Nun zu meinem Outfit: ich zeige euch mal wieder ein Lieblingsstück aus meinem Kleiderschrank, diese tolle Hose mit Sonnenblumen von ASOS. Ich musste sie damals sofort kaufen. Es ist aber auch ein Teil, dass nur geliebt oder gehasst wird ;) wie ich an meinen Freunden sehe. Zu wem gehört ihr denn?
Ich habe dazu ein Shirt kombiniert, dass ursprünglich mal ein Kleid war. Dieses hatte ich im Sale bei H&M für einen Spottpreis entdeckt, und fand die Farbe so toll. Allerdings stand mir der Schnitt nicht, und ich habe es dann kurzerhand abgeschnitten. Leider ist es trotzdem noch eine Hassliebe. Ich liebe nach wie vor die Farbe und das es so leicht und luftig ist, aber leider fällt es auch oft unvorteilhaft oder rutscht herum.
Dazu kommt noch mein neuer Cardigan. Er ist ganz aktuell im H&M zu finden. Endlich habe ich Einen gefunden, der die für mich richtige Länge hat. Zudem ist der Stoff sehr angenehm und leicht. Ich bin aber immer auf der Suche nach langen Cardigans und Kimonos, die mir gefallen. Wenn ihr Empfehlungen habt, immer her damit!





Shirt/ Kleid: H&M
Cardigan: H&M 
Hose: ASOS
Rucksack: Zara

Die Schuhe sind von Primark. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich kein großer Fan von diesem Laden bin, allerdings kaufe ich meine schlichten Ballerinas nur noch dort. Bei Primark gehen die Schuhgrößen bis 43, und trotz der Preise sind sie erstaunlich bequem.Ich habe bis jetzt noch keinen Shop gefunden, in denen es ganz schlichte bezahlbare Ballerinas gibt, die auch gemütlich sind und mir zudem noch passen, da ich Schuhgröße 41/42 habe. Allerdings bemerke ich auch hier den "Trend", dass viele Anbieter zunehmend Frauenschuhe bis 42 führen!


Hier waren unglaublich viele Grashüpfer. Wo man auch hingetreten ist, ist etwas hochgehüpft!  Zum Glück konnte ich einen aus der Nähe fotografieren.
Da bin ich doch auch gleich ein bisschen herumgehüpft:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen