Samstag, 8. August 2015

Maxi Love

Endlich wieder ein Post. Letzte Woche hab ich tief im Unistress gesteckt, aber nun ist der größte Teil überstanden!
Heute zeige ich euch mein Maxikleid. An einem freien Tag bin ich mit einer Freundin aus der Stadt rausgefahren und wir haben diesen tollen Wald erkundet. Immer wieder schön, wie still es dort eigentlich ist. Als ein nahezu Dorfkind liebe ich die Wälder und den Geruch. 
Das Kleid habe ich spontan vor ein paar Wochen für ein Festival bestellt und mich dann gleich verliebt. Das Muster ist zwar sehr auffällig, aber ich mag es einfach richtig gerne, ebenso wie den V-Ausschnitt. An den Seiten hat es zwei lange Schlitze, dadurch fällt es auch sehr schön um die Beine. Der Stoff ist auch sehr leicht und an sehr warmen Sommertagen, wie jetzt, ist es einfach perfekt.
Der Überwurf ist praktisch wie ein Poncho. Unter den Armen  ist er nur zusammengebunden, wodurch er auch wunderbar luftig ist. Ihr findet ihn bei H&M bei den Accessoires.


Kleid: New Look
Kimono/Poncho: H&M 
Rucksack: Zara
Sonnenbrille: Mango
Flip-Flops: Accessorize







Welche Kleider tragt ihr am liebsten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen