Samstag, 15. August 2015

All Blue

Huhu!

Darf ich euch vorstellen? Meine Beine. Schön blass und speckig, aber eben meine. Und sie dürfen ganz viel an die  frische Luft, denn Hemmungen habe ich keine mehr! Denn ob die Leute euch nun anschauen, macht mit oder ohne Leggings keinen Unterschied. Probiert es aus ;)
Jedenfalls habe ich dafür diesen Rock wieder herausgekramt. Ihr kennt bestimmt auch diese Teile, die man nie anzieht,  aber irgendwie auch nicht verkaufen bzw. weggeben will. Und nun endlich hat es sich bei mir mal gelohnt. Ich hatte ihn jetzt öfters an und mag ihn sehr. Ich finde das blaue Shirt passt sehr gut dazu, ebenso wie die Tasche mit den Beige- und Blautönen. Und der Farbton des Feldes passt auch noch perfekt.


Shirt: New Look
Rock: Asos
Tasche: Vintage
Sonnenbrille: H&M
Schuhe: Asos




In die Tasche habe ich mich vor langer Zeit verliebt und dann direkt bei DaWanda in einen Vintage-Shop aus Österreich gekauft und sie ist seitdem ein stetiger Begleiter. Ich mag das Muster sehr, sie wertet damit jeden Outfit auf. Sie passt sowohl zu einfacher und eleganten Outfits und für eine kleine Tasche hat sie genau die richtige Größe.



Dieses Foto mag ich besonders gerne. Es strahlt so viel Ruhe und Kraft aus. Aber auch Weite. Es erinnert mich daran, dass ich dieses Jahr unbedingt nochmal reisen möchte! Würden euch dazu auch Posts interessieren? Und wie gefällt euch das Outfit?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen