Freitag, 3. Juli 2015

Hallo!

Hallo an alle Unbekannte.

Ich bin Clara, 22 Jahre alt und Studentin. Mode ist einer meiner Leidenschaften, ebenso wie die Fotografie.
Auf meinen Blog werdet ihr dementsprechend Plus-Size-Outfits und Fotografien finden.
Heute möchte ich euch mein neustes Love-Piece vorstellen! Mein Wasserfallmantel von New Look. Ich hatte schon lange nach einer luftigen Jacke zum Überwerfen gesucht, und mit dieser endlich die Richtige gefunden.
Da die Fotos bereits vor ein paar Wochen entstanden sind, war es noch etwas frischer. Darum trage ich eine Jeans und einen Strickpullover mit einer Bluse darunter. Ein sehr bequemes, aber alltagstaugliches Outfit. Wie findet ihr es?



Mantel - New Look (über ASOS)
Pullover - New Look
Bluse - H&M
   Hose - Forever 21 
Schuhe - Vagabond
 Beutel - Nike
Ring - & other Stories
Kette - ASOS 





1 Kommentar:

  1. Hey Clara :) Der Look gefällt mir! Ich trage solche Kombis auch total gerne und Wasserfalljacken sind bei mir ein Muss :P

    War echt schön dich auf der Curvy kennen gelernt zu haben. Weiter so, Sophia :)

    www.simpulsant.jimdo.com

    AntwortenLöschen