Sonntag, 19. Juli 2015

Curvy is sexy Messe in Berlin & die Studio Untold Blogger Kollektion

Direkt als Einstieg in das Blogger-Dasein habe ich die "Curvy is Sexy" Messe in Berlin besucht. Hier stellen Einkäufer und Fachhändler im Übergrößenbereich ihre kommenden Kollektionen vor. Es war eine tolle Erfahrung, ich habe neue Marken und viele andere Blogger kennengelernt, z.B. Dine oder Bobby. Die Marke ZIZZI hat mich besonders überrascht, da ich das bisher nicht als so modisch eingeschätzt habe! Ganz neu entdeckt habe ich die Marke maT. Ein russischen Label, dass wirklich einige schöne Teile hat, wie z.B. das folgende Kleid, in dass ich mich direkt verliebt habe. Auch Studio Untold hatte sehr schöne Sachen.


Hier ein paar Impressionen der Modenschauen:

Ein Highlight war natürlich die Vorstellung der Blogger-Kollektion von Studio Untold.  Fünf deutsche Plus-Size-Bloggerinnen durften jeweils eine eigenes Outfit designen und somit eine gemeinsame Kollektion mit ihren eigenen Style verwirklichen.

Dieses Outfit ist von Stephanie. Der Eyecatcher ist natürlich die tolle Bikerjacke aus Wildleder, die mir besonders gut gefällt.

Hier seht ihr das Outfit von Cécile. Das dunkelblaue Cape mit Kapuze wird toll für den Herbst sein und wandert auf jeden Fall auf meine Wunschliste!




Das linke Outfit ist von Verena. Ich persönlich bin kein Fan von Lederhosen, aber auch hier finde ich die Jacke wieder besonders toll.
Lisa hat wirklich ein besonders tolles Outfit entworfen, welches an ihr um so toller aussah. Die Stücke harmonieren sehr schön und auch hier wandert die Jacke ganz oben auf meine Wunschliste.
Zuletzt noch das Outfit von Ela. Zuerst dachte ich, dieses starke Rot ist nicht unbedingt meine Farbe, aber nachdem ich erfahren habe, dass es den Mantel auch in schwarz und weiß geben wird, sieht das ja wieder ganz anders aus ;) Aber besonders gut an diesem Look finde ich die Stiefel! Ich besitze kein Paar, da Plus-Size-Waden und hohe Stiefel ja leider schwer zu vereinbaren sind, aber mit diesen könnte sich das ändern! Das dunkle Weinrot mag ich besonders und stelle ich mir mit einem schwarzen Kleid richtig edel vor.
Ich entschuldige mich für die Fotoqualität, aber leider habe ich Schussel natürlich meine Kamera vergessen und hatte so leider nur das Handy zur Hand.
Zum Schluss noch mein Tagesoutfit. Das Kleid mag ich unheimlich gerne, es ist einfach ein Teil, dass ohne viel Zusätze wirkt. Die Outfitfotos hat die liebe Sophia gemacht. Schaut unbedingt bei ihr vorbei!


Kleid: New Look
Schuhe: ASOS
Kette: & other stories
Sonnenbrille: & other stories
Lippenstift: Catrice 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen